WohnenPlus im Generationenhaus Neubad
An der Holeestrasse entstehen neben dem Generationenhaus Neubad 24 hindernisfreie 1.5, 2.5 und 3.5 Zimmer-Wohnungen, die ein selbständiges Wohnen mit individuellem Service ermöglichen.
Für den Oekumenischen Verein Generationenhaus Neubad begleiten wir die Erstvermietung und anschliessende Bewirtschaftung der 24 altersgerechten Wohnungen:
Die Wohnungen befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Neuweilerplatz. Einkaufsmöglichkeiten, Öffentlicher Verkehr, Apotheke und Bank sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Auch das Naherholungsgebiet Allschwilerwald, der Zoo und der Bahnhof sind gut erreichbar.
Die hellen und komfortablen Wohnungen sind über einen Lift erschlossen. Sie verfügen alle über einen grosszügigen Eingang, ein Wohnzimmer mit moderner Küchenkombination, ein behindertengerechtes Badezimmer mit bodenebener Dusche und WC/Lavabo, sowie ein Reduit mit Waschmaschinenanschluss. Jede Wohnung hat einen eigenen Balkon mit Sicht auf die grosszügige Gartenanlage und ein Kellerabteil. Gemeinsame Waschküchen befinden sich im Untergeschoss. Ein Einstellhallenplatz kann zugemietet werden. Im Erdgeschoss befindet sich eine gedeckte Verbindung (Orangerie) zum Bistro. Im Garten und in einem Fitnessraum gibt es verschiedene Möglichkeiten sich fit zu halten auch mit Trainings, welche die Generationen verbinden.
Haben Sie Fragen?
Herr Fabian Halmer, steht Ihnen sehr gerne zur Verfügung.