becozy goes kleinbasel

Klingentalstr. 1+3, 4057 Basel

Herzlich willkommen im Kleinbasel: Becozy Hotel & Co-Living!

Wir freuen uns auf die Zwischennutzung mit der Novac-Solutions GmbH und Alexandros Tyropolis. Nach Zürich Oerlikon entsteht im ehemaligen Hotel Basilisk, an der Klingentalstr. 1+3, Basel, bereits das zweite Becozy - und das noch in diesem Jahr.

Im Auftrag der ECOREAL Schweizerische Immobilien Anlagestiftung und gemeinsam mit ECOREAL ESTATE AG haben wir diese Zwischennutzung umsetzen dürfen.

Neben Becozy öffnet noch im September 2021 das Restaurant LAUCH seine Türen und empfängt die ersten Gäste in der neuen Lokalität. .

Wir freuen uns auf diese beiden spannenden Projekte, an bester Lage, mitten im pulsierenden Kleinbasel!

Interessiert an unseren Dienstleistungen? www.holimob.ch wir sind gerne für Sie da!

Zurück

zum Seitenanfang