Pförtnerhaus - new insight!

Hardstr. 43, 4052 Basel

Wir freuen uns über die Fertigstellung der Umbau-/ und Sanierungsarbeiten im Pförtnerhaus, auf dem Areal von LivingFrames, im Basler Gellert-Quartier.

Das denkmalgeschützte Pförtnerhaus konnte an Mind Studios, eine Marke der Crome Communications AG, vermietet werden und wird in diesen Tagen neu bezogen. Die künftige Nutzung sieht die Agentur der Mindstudios vor. Im Erdgeschoss ist eine öffentliche Nutzung mit Café und teils auch weiteren Anlässen geplant.

Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung und Belebung des Pförtnerhauses und des Areals LivingFrames.

Danke für die Zusammenarbeit Elron Architektur AG und unserer Auftraggeberin ECOREAL Schweizerische Immobilien-Anlagestiftung.

Interessiert an unseren Dienstleistungen? www.holimob.ch wir sind gerne für Sie da!

Zurück

zum Seitenanfang