Sold!

St. Jakobsstr. 75/77, 4133 Pratteln

Wir freuen uns über den erfolgreichen Verkauf der Anlageliegenschaft in 4133 Pratteln. Im Auftrag der Personalvorsorgestiftung der SI Group Switzerland GmbH haben wir das 26-Parteienhaus bereits vor einigen Jahren bewerten dürfen. Gegen Ende 2019 hat sich der Entschluss die Liegenschaft zu veräussern konkretisiert. In einer Ausschreibung haben wir uns gegen mehrere Mitbewerber durchsetzen können und die Liegenschaft im Anschluss und in Absprache mit der Auftraggeberin diskret an verschiedene Anleger angeboten.

Nach Abschluss der Verhandlungen konnte die Liegenschaft nun im März 2020 definitiv an einen Anleger veräussert werden.

Wir danken der Personalvorsorgestiftung der SI Group Switzerland GmbH für das in uns gesetzte Vertrauen.

Bei Fragen steht Ihnen unser Herr Fabian Halmer gerne zur Verfügung.

Zurück

zum Seitenanfang