Stadtentwicklung!

Streitgasse 4, 4001 Basel

Auch wir können "Stadtentwicklung"...…, oder:

Ein Projekt als Sinnbild für eine partnerschaftliche, wertschätzende und kompromissvolle Zusammenarbeit zwischen Mieter und Vermieter. Entgegen aller derzeitigen Berichterstattungen findet genau das in genau dieser Zeit statt.

Wir wurden damit betraut, die Zwischennutzung der Geschäftsliegenschaft bei Basels beliebtester Einkaufsmeile in erfolgreiche Bahnen zu lenken. Den Erfolg definieren wir hierbei nicht primär in einem möglichst hohen Mietertrag. Den Erfolg sehen wir hier in der Vermittlung der Interessen aller Parteien und dies auch im Sinne der Öffentlichkeit und der Weiterentwicklung der Basler Innerstadt. Mit Pro Innerstadt Basel, Mathias F. Böhm und Benjamin Koechlin, aktivierten wir die erfolgreiche Zusammenarbeit früherer Projekte in vergleichbaren Ausgangslagen.

Das Resultat dieser Zusammenarbeit wird sich schon bald erleben lassen. Wir freuen uns darauf und danken allen Parteien für das in uns gesetzte Vertrauen.

Die Berichterstattung von Andreas Schwald dazu in der heutigen bz.

Bei Fragen steht Ihnen unser Herr Fabian Halmer gerne zur Verfügung.

Zurück

zum Seitenanfang