Welcome!

Gregory Bolsinger

Bereits im 2016 arbeitete Gregory in einem 50% Pensum und als sogenannter Springer in unserem Betrieb. In dieser Zeit konnten wir uns von seinem Einsatzwillen, seinen technischen Fertigkeiten und seinem Teamgeist überzeugen. Offenbar konnten wir ihm diesbezüglich auch einiges zurückgeben und sein Interesse an der Immobilienbranche und den damit verbundenen Arbeiten weiter fördern.

Anfang 2018 machte sich Gregory dann auf zu einer längeren Auszeit in Südamerika – jedoch nicht ohne vorher schon seinen Arbeitsvertrag per 1.6.2018 unterzeichnet zu haben.

Heute unterstützt Gregory die Geschäftsleitung in administrativen Bereichen. Ebenfalls assistiert er Fabian Halmer in den Bereichen Bewirtschaftung und Handel.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Zurück

zum Seitenanfang